Mietwohnungen in Sankt-Petersburg
Москва Арендные квартиры Рика Обзор квартир 
 
English  Russian  German  French  Finnish 
Das ABC, wie Sie ein russisches Visum erhalten

21 September 2017 - Unterstützung für russisches Visum


A) Visum bestellen


B) Russisches Visum beantragen

C) Registration Ihres Visums in Russland
   
Alle ausländischen Nationalitäten, die nicht aus den GUS-Staaten kommen, benötigen ein Reisevisum der Russichen Föderation. Russische Visa können in der lokalen russichen Vertretung (Botschaft oder Konsulat) erlangt werden. Die dazu benötigten einzelnen Schritte sind unterstrichen dargelegt:

Drei Dinge müssen Sie tun, um ein russisches Visum zu erlangen und zu behalten.

 


A) Bestellen Sie eine Visum-Einladung
Um ein russisches Visum zu erhalten, müssen Sie zuerst eine Einladung (auch Visum Support genannt) erlangen. Dieses  Dokument  erhalten Sie von einer vom russischen Außenministerum (Touristenvisa) oder dem russischen Innenministerium (Geschäftsvisa mit mehreren Einreisen) lizenzierten Firma.  

  • Touristen-Einladung und Beleg Bestellen Sie jetzt! - von € 20.00 ($0.00) bis € 35.00 ($0.00); 1 oder 2 Tage Bearbeitungszeit; (ein- oder zweimal einreisen, maximale Aufenthaltsdauer 1 Monat);

  • Geschäfts-Einladung Bestellen Sie jetzt! - von € 90.00 ($0.00) bis € 120 ($0.00); Bearbeitungszeit: 25 Arbeitstage; (Mehrfache Einreisen, 6 Monate oder 1 Jahr Aufenthalt); Anmerkung: (Wir haben eine der tiefsten Preise für Geschäfts-Einladungen im Internet)

Abhängig vom Typ Ihres Visums und vom Beantragungsland kann es sein, daß das Dokument per Kurier oder Post versandt wird. In diesem Fall wird die Versandgebühr zusätzlich verrechnet.

Sofort nach dem Eingang Ihrer Zahlung und dem Empfang Ihrer vollständigen Informationen beginnen wir die Bearbeitung Ihres Gesuchs in unseren Büros in St. Petersburg (Russland). Kundensupport wird 7 Tage in der Woche gewährt, um Ihnen während des ganzen Ablaufs zu helfen.

Ihre Einladung können Sie bequem mit einer Kreditkarte (Visa, Mastercard) oder via Western Union bezahlen.
 


B) Visum beantragen
Ihre Visum-Einladung mit dem Beleg erlaubt Ihnen, sich direkt an das nächste russische Konsulat zu wenden, um Ihr Visum zu beantragen.  Sie können das Konsulat direkt anrufen oder seine Website konsultieren, um die Liste der benötigten Informationen einzusehen.  Hier sehen Sie eine typische Liste benötigter Informationen:


Sehen Sie sich die Liste der Russischen Botschaften und Konsulate weltweit an.

 

C) Registration Ihres Visums in Russland
Die russischen Gesetze verlangen, daß die Besucher ihre Visa innerhalb von 7 Arbeitstagen nach ihrer Ankunft registrieren lassen.  Dabei erhalten Sie am Ende einen Stempel (siehe Foto oben) auf der Rückseite Ihrer Migrationskarte, die Sie bei der Einreise ins Land erhalten.  Wenn Sie Ihr Visum nicht registrieren lassen, können Sie später eventuell Probleme mit der Polizei, bei einer Passkontrolle oder Ihrer Ausreise haben, die eine kleine Buße zur Folge haben.  Diese Bußen betragen meistens € 1.50 bis € 20.  Trotz der kleinen Summe ist es ratsam, die russischen Gesetze in Bezug auf Visa und Registration so gut wie möglich zu befolgen.

Drei Möglichkeiten, Ihr Visum zu registrieren:

  • Große Hotels registrieren Sie bie Ihrem Check-in ins Hotel.
  • Wenn Sie in ein privates Zimmer oder in eine private Wohnung, ein kleines Hotel ohne Registrationsdienst absteigen oder bei einer Familie wohnen, können Sie Ihr Visum in Hotels oder in Notariaten für eine kleine Gebühr (ca. € 20) registrieren lassen.  Nevsky88 hat eine Anzahl solcher Registrierungsstellen zur Verfügung und wir sind jederzeit bereit, Ihnen bei der Registration zu helfen.
  • Personen,die länger als 3 Monate im Land bleiben, können die Registration in Hotels, Notariaten oder in örtlichen Polizeistellen, die dazu befugt sind (OVIR), vornehmen lassen. 

 

Nevsky88 kann den Registrationsdienst für € 20 ($0.00) für Touristenvisa beschaffen. 

 

 


Unsere Dienstleistungen
Miete in Sankt-Petersburg
Miete in Moskau
Preise und Buchung
Visaunterstützung
Fahrplan Eisenbahn

Destination St Petersburg
St Petersburg Virtual Tour
Pre-Revolutionary Photos
1917 Russian Revolution

Kontakt
So finden Sie uns
Nevsky 88 Homepage
Skype Me




9/25/2017 8:07:17 PM GMT+3  
(c) 2003-2017 Alle Rechte vorbehalten 
Website designed by Digital Revolution, Inc. 
Moskau und Sankt-Petersburg








eXTReMe Tracker

Apartments Saint Petersburg Russia

Moscow & St Petersburg - Russia
Moscow Rick Rental Apartments Lodging in the heart of Moscow
 
English  Russian  German  French  Finnish 
The ABC's of how to obtain a Russian Visa

12 September 2014 - Russian Visa Support


A) Order Visa Invitation


B) Apply for Russian Visa

C) Registration of Visa in Russia
   
All foreign nationals from non CIS countries are required to have a visa to travel to the Russian Federation. Russian visas can be obtained at a local Russian Embassy or Consulate. The steps that are needed to get a Russian visa are outlined below:

There are 3 things that you have to do to get and keep a Russian visa in good standing.

 


A) Order Visa Invitation
The first step to getting a Russian visa is obtaining an invitation (also called visa support). This  document  by an a licensed company authorized by Russian Ministry of Foreign Affairs (tourist visas) and/or Russian Interior Ministry (Multiple Entry business visas).  

  • Tourist Invitation and Voucher Order Now! - from €20.00 ($0.00) to €35.00 ($0.00); 1 to 2 day processing time; (single or double entry, maximum stay 1 month);

  • Business Invitation Order Now! - from €90.00 ($0.00) to €120 ($0.00); processing time: 25 working days; (multiple entry 6 months or 1 year stay); note: (we have one of the lowest prices for business invitations on the Internet)

Depending on your type of visa and the country you are applying from, there may be a need to send the document by courier service, in which case there will be an additional fee to cover this expense.

We begin to process all requests immediately after payment and completed information is received by our St Petersburg (Russia) offices and customer support is provided 7 days a week to help guide you though the entire process.

For your convenience, you will be able to pay for your invitation with a credit card (Visa, MC) or by Western Union
 


B) Apply for Visa
Your Visa invitation and voucher will enable you to apply directly to the nearest Russian consulate for your visa.  You can call the consulate directly or check its website for it's list of required information.  The following is a typical list of required information:


See List of Russian Embassies and Consulates worldwide

 

C) Registration of Visa in Russia
Russian law requires visitors to register their visas within 7 business days of their arrival.  The end result of registration is a stamp (see photo above) on the back of the migration card that is given to visitors as they enter the country.  Failure to obtain registration can potentially lead to problems with local police or passport control when you leave the country, sometimes resulting in a small fine.  Real life examples include fines ranging from €1.50 to €20.  Regardless of the size of the fine, it's advisable to follow the Russian laws as much as possible regarding visas and registration.

Three ways to get your visa registered:

  • Large hotels will register you when you check-in
  • For those staying in private rental apartments, smaller hotels that don't have registration privileges, or private families, visitors can register through hotels or notary offices for a small fee, usually about €20.  Nevsky88 has a number of such registration contacts available and is always ready to help with your registration.
  • For those staying longer than 3 months have options to register through local hotels, notary offices or the local police department in charge of such issues (OVIR). 

 

Nevsky88 provides registration services for €20 ($0.00) for tourist visas. 

 

 


Travel Services
St Petersburg Rentals
Moscow Rentals
Prices & Reservations
Visa Support
Train Schedules

Destination St Petersburg
St Petersburg Virtual Tour
Pre-Revolutionary Photos
1917 Russian Revolution

Contacts
How to contact us
St Petersburg Flats



Skype Me

9/16/2014 3:50:20 AM GMT+3  
2003-2014 All rights reserved. 
 
Moscow & Saint Petersburg 








eXTReMe Tracker

Flat Rental St Petersburg Russia